top of page

TEAM

Hüttenwartspaar

Monika und Thomas.jpeg
Monika klein_edited.jpg

Monika

Bis vor zwei Jahren waren die Berge "nur" mein grösstes Hobby. Das Hobby ist natürlich geblieben. Jetzt darf ich mich aber zusätzlich darauf freuen über den Sommer, weit oben und zu hinterst im Tal, nicht nur zu leben sondern meine Begeisterung für diese tolle Umgebung mit vielen Menschen zu teilen.

Thomas

Aufgewachsen in den Bergen und seit jeher mit ihnen verbunden darf ich meinen Wunsch nach einem einfachen Leben auf der Gspaltenhornhütte verwirklichen. Das Wohl unserer Gäste liegt mir sehr am Herzen: Zufriedene Gäste, zufriedener Hüttenwart.

Thomas test_edited.jpg
02e5e2c5-d583-4d8d-8cb6-5bd94c0dbb4d.JPG

Michaela

In den Bergen ist mein Rückzugsort, wo ich mich von der Energie der majestätischen Gipfel inspirieren lasse. Die Ruhe und Erhabenheit dieses Ortes erfüllen mich mit einem Gefühl der Entschlossenheit und des Tatendranges. Ich freue mich sehr, den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. 

Larissa

Hei ich bin Larissa. Schon von klein auf bin ich von der Bergwelt fasziniert. Deshalb freut es mich riesig, ein Teil des Teams zu sein. Ich freue mich darauf, dich auf der Hütte begrüssen zu dürfen. Cause life is better in the mountains.

Gspalthornhütte_Bild1.jpg
bottom of page